Inspirierende Kombination

Die gemütliche Retro-Lounge

Kastellan

Lasst euch

INSPIRIEREN

Eine gemütliche, loungige Sitzecke für zuhause? Am besten im gediegenen Club-Stil? Kastellan zeigt, wie das gelingt! Geradezu ideal geeignet sind Midcentury-Möbel, verbinden sie doch zurückhaltende Eleganz mit Lässigkeit. Gradlinige Formen treffen auf gedeckte Farben wie Blau und Grau. Schimmerndes, sattbraunes Holz und goldene Details runden die elegante Atmosphäre ab. Ein Highlight ist der Clubsessel „Liselotte“ aus der Kastellan-Kollektion „Praha“. Mit Muscheldesign und blauem Samtbezug lädt er zu geselligen Runden ein. Wer sich in Liselotte verliebt, muss aber schnell sein, denn dieser Retro-Schatz verlässt unser Sortiment. Und was fehlt noch für das echte Lounge-Gefühl zuhause? Na klar, ein paar traditionelle Cocktails für die hauseigene Happy Hour. Zum Wohl, auf die neue Lieblings-Sitzecke!

X
Product added successful