Inspirierende Kombination

Eine kurze Retro-Entspannung

+
+
+
+
+
+
+
+
+

Kastellan

INTERIOR Beistelltisch (L)

49,90 

Praktisch und im beliebten Retro-Stil – dieser Beistelltisch setzt Akzente und ist ideal für Kaffeetasse, Lesebrille oder die Zimmerpflanze.

kostenloser Versand

DECOR -NEW- Kunstblume

12,50 

Ein Sukkulenten-Zweig in natürlichem Pastell-Grün

Lasst euch

INSPIRIEREN

Stilvoll und mit dem Hauch der 60er Jahre sich zurücklehnen können. Oh ja, das machen wir jetzt gerne. Vielleicht dazu einen Retro-Drink auf einem minimalistischen Servierwagen mischen und später einen Kaffee am Coffeetable aus schwarzem Glas genießen. So kann man schön die Gedanken schweifen lassen. Zum Beispiel auch darüber, weshalb unsere Vorfahren aus dem Ostblock so gute Design-Ideen hatten, obwohl sie in den 60er Jahren beim Möbelbau sparen mussten. Nicht umsonst feiern zum Beispiel Stöckelfüßchen in Form von Hairpinlegs heutzutage ein größeres Revival denn je. Gut so. Jetzt mal aber Schluss mit Päuschen. Ein frisches Hemd aus dem Kleiderschrank des beliebten Designers Jiroutek nehmen und die Retro-Party kann beginnen.

X
Product added successful