Inspirierende Kombination

Warme Töne im eisigen Januar

Kastellan

kostenloser Versand

DECOR -NEW- Vase (mittel)

9,90 

Retro-Design und eine frische Farbkombination von Orange und Gold macht diese Vase zu einem zeitlosen, eleganten Blickfang.

Lasst euch

INSPIRIEREN

Draußen vor den Fenstern herrschen besonders zwei Farben vor: Schneeweiß und Eisblau. Da friert es einen schon beim bloßen Hinausschauen. Grund genug, es sich drinnen besonders gemütlich zu machen. Wärme spenden dabei nicht nur Heizung, Kaminfeuer oder Kerzen, sondern auch sonnige Farben. Ein großes Sofa in Senfgelb lädt ein, sich in die fröhlich goldenen, dunkelorangen und beigen Kissen sinken zu lassen. Ein Pouf in strahlendem Gelb stützt und wärmt die Füße. Passende Stühle bieten genügend Platz für die Liebsten. Das honigfarbene Holz der umgebenden Möbel trägt zur einladend warmen Atmosphäre bei. Was fehlt dann noch? Na klar: dampfender Tee, auf dem freundlich gemusterten Servierwagen bereitgestellt. So einfach hüllt uns sonnenfarbene Wärme im Wohnzimmer ein, während draußen der Frost das Land überzieht.

X
Product added successful